Schneespass im Stadtpark | Familienfotograf Frankfurt

Ja, wer hätte es denn noch gedacht, dass wir in diesem Winter einwenig Schnee sehen! Diese seltene Gelegenheit haben einige Familien genutzt und mich für den ein oder anderen Familienfotoshooting mit Schnee gebucht. Auch diese Fotosession war sehr kurz, denn bei Minustemperaturen achte ich besonders darauf, dass die kleinen Mäuse nicht auskühlen und sich auch in der Kälte wohl fühlen. Also heisst es innerhalb von einer halben Stunde wirklich alles zu geben und dann schwitzend, aber glücklich und lachend festzustellen, dass wir schon fertig sind :) Zuvor haben wir aber noch eine kleine Homestory fotografiert und so konnte ich am Ende ein wunderbares Fotoalbum zusammenstellen.

 

Familienfotografie Frankfurt, Papa-Kind Shooting Wiesbaden, Winterfotos DarmstadtFamilienfotos Frankfurt, Fotos im Schnee Wiesbaden, Kinderfotograf DarmstadtFamilienfotograf Wiesbaden, Kindershooting Hanau, Fotograf FrankfurtFamilienshooting Darmstadt, Eltern mit Kind Fotos Wiesbaden, Fotograf FrankfurtFamilienfotos Darmstadt, Schneefotos Frankfurt, Familienbilder Bad NauheimFamilienfotos Wiesbaden, Winterfotos Frankfurt, Kinderfotograf Bad HomburgFAmilienshooting Wiesbaden, Kinderfotos Frankfurt, Kinderfotoshooting Bad Homburg

Teile: