pin it

Marina & David heiraten in Sorrent an der Amalfiküste

Wart Ihr schonmal in Sorrent oder an der Amalfiküste und habt den Limoncello oder die herrlich duftende Zitronenschokolade probiert? Oder habt Ihr vielleicht die grandiose Sophie Loren in dem Film „Liebe, Brot und tausend Küsse“ gesehen und Euch von Sorrent der 60-er Jahre inspirieren lassen? Diese kleine aber feine Stadt an der Amalfiküste hat schon viele Sehnsüchte geweckt!  Marina und David kamen von dieser Perle so ins Schwärmen, dass sie sich entschlossen, in Sorrent zu heiraten und mich als ihre Hochzeitsfotografin engagiert haben.

 

 

amalfiküste, Vesuv Vulkan, Hochzeitslocation in Italien

Sorrent an der Amalfiküste – Ideale Hochzeitslocation für Eure Elopement Hochzeit

Bei meiner Locationsbesichtigung am Vortag habe ich sehr gestaunt, wie nah der Vulkan Vesuv doch ist und wie gut man ihn sehen kann. Unter allen Hochzeitslocationen in Italien ist Sorrent ein Geheimtipp, denn von hier aus kann man die ganze Amalfiküste bequem bereisen, aber auch Ausflüge nach Neapel oder sogar Capri unternehmen. Deswegen erfreut sich das Städtchen immer grösseren Beliebtheit bei Brautpaaren, die überlegen in Italien zu heiraten und nach einer passenden Hochzeitslocation suchen. Schon zu Zeiten der alten Römer lockte die Amalfiküste und die Capri, Ischia und Procida Inseln viele Erholungswillige. Und die Orte haben bis jetzt nichts an Reiz eingebüsst. Den schönen Namen bekam Sorrent aus der griechischen Mythologie über die Sirenen, die durch ihre Lieder die Seeleute verwirrten.

 

Euer Hochzeitsfotograf an der Amalfiküste in Italien

 

Durch meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin in Italien, unter anderem an der Amalfiküste, am Comer See und in der Toskana habe ich viele Hochzeitsdienstleister kennengelernt. Aus vielen Zusammenarbeiten sind wahre Freundschaften entstanden, so dass ich einen guten Netzwerk aus Hochzeitsplanern, Floristen und auch Brautmodegeschäften habe. Falls Ihr nach einem Hochzeitsfotografen an der Amalfiküste, oder generell in Italien sucht, oder auch Unterstützung bei der Planung Eurer Hochzeit braucht, meldet Euch gerne bei mir!