MENUE

Eure Stories - illustrierte Augenblicke

Portrait Shooting in Sankt Peter Ording

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich in der einen oder anderen Region mal bin und man mich für ein Shooting buchen könnte. Und jedes Mal versuche ich meine Shootingsreisen mit privaten Urlauben zu koordinieren und kombinieren, damit ich möglichst vielen diesen Wunsch erfüllen kann. Ob ein Familienshooting auf Malta, Babybauchfotos auf Mallorca, oder eben Portraits an der Nordsee – ich liebe es einfach zu reisen und zu fotografieren! Und als ich von Sonja kontaktiert wurde, stand es für mich ganz ausser Frage, ich organisiere eine kleine Fotoreise nach Sankt Peter Ording! Nach kurzem Werbetrommeln habe ich 3 Fototermine organisiert und machte mich auf den Weg.

Ich liebe die Kontraste auf diesen Portraits –  Sonjas sanfte Schönheit und die rauhe Natur der Nordsee, zusammen ergeben sie atemberaubende Bilder. Und wenn ich diese Bilder betrachte, kann ich immer noch die Möwen hören, die um uns kreisten.

 

Portrait Fotograf Frankfurt, Shooting am See, Lifestyle Fotoshooting an der NordseePortraitfotograf Frankfurt, Boudoir Shooting Wiesbaden, natürliche Fotosession am StrandPortrait Shooting Nordsee, Fotograf für natürliche Portraits in Frankfurt, Fotosession in WiesbadenPortraitfotografie Frankfurt, Natürliche Fotosession Wiesbaden, Fotograf für Boudoir Shooting an der NordseePortrait Fotograf Nordsee, Strand Fotosession in Frankfurt, natürliche Portraits Wiesbaden

Schwangerschaftsshooting in Wiesbaden | Babybauchfotos mit Partner

Dieses Schwangerschaftsshooting in Wiesbaden mussten wir viermal verschieben und das passiert wirklich nicht oft! Die wunderschöne werdende Mama wollte so gerne ihre Babybauchbilder in der Natur beim Sonnenuntergang haben und ich wollte ihr diesen Wunsch natürlich erfüllen. Doch dieser Sommer meinte wohl, sich einen kleinen Spass mit uns zu erlauben und uns durch unsere Terminkalender zu jagen. Wir blieben standhaft und wurden dafür mit dem schönen Licht und der zauberhaften Atmosphäre eines lauschigen Sommerabendes beglückt. Und ja, auch diesmal hat sich das Warten gelohnt und wir konnten zauberhafte Babybauchbilder fotografieren. Besonders schön finde ich es auch diesmal, dass der werdende Papa bei dem Schwangerschaftsshooting nicht nur dabei war, sondern aktiv und mit Freude mitgewirkt hat. Das ist keine Selbstverständlichkeit und wir Damen wissen es immer sehr zu schätzen 😉

Schwangerschaftsshooting Frankfurt, Babybauch Fotoshooting Darmstadt, Babybauchfotos WiesbadenBabybauchshooting Frankfurt, Schwangerschaftsshooting Kronberg, Fotograf WiesbadenBabybauchshooting Wiesbaden, Familienfotograf Frankfurt, Schwangerschaftsshooting KronbergBabybauch Shooting Wiesbaden, Fotograf Kronberg, Schwangerenshooting FrankfurtSchwangerschaftsshooting Bad Homburg, Fotograf für Babybauch Frankfurt, Schwangerenfotografie Darmstadt

Julia & Etienne

 

 

Paarshooting von Sahra & Rene in Wiesbaden | Fotograf Frankfurt

Für dieses Paarshooting traf ich Sahra und Rene in einem Cafe in Wiesbaden.  Rene hilft hier aus und wir hatten die wunderbare Location für eine Stunde nur für uns. Draußen war es etwas grau und winterlich, aber uns wärmte Blues und heiße Schokolade. Ich ließ die Beiden sich einfach treiben, der Musik lauschen, sich von den Reiseplänen erzählen und etwas träumen und tänzeln. Ich brauchte nur mit meiner Kamera „zuzuhören“, was sie mir zu erzählen hatten, ganz ruhig und leise…

Als Sahra mich wegen des Paarshootings in Wiesbaden kontaktierte, war ihre vordergründige Frage, ob ich denn auch Menschen fotografiere, die eher kamerascheu sind und nicht so toll posieren können. Ihr Lieben, ich fotografiere solche Menschen am liebsten! Dies ist meine persönliche Herausforderung, die ich mir selbst stelle – genau diesen Menschen zu zeigen, dass sie genauso wunderbar sind, wie sie sind. Nicht nur bei einem Paarshooting, auch bei Portraits oder Hochzeiten, Familienfotos… Mir ist es wichtig, dass ihr euch auf den Bildern wiederkennt, dass ich Momente und Augenblicke eurer Geschichte, eures Wesens festhalte und hervorhebe. Seid also bitte zurückhaltend, seid durchgeknallt, romantisch und cool! Aber seid ihr selbst, genießt das Shooting und lasst euch einfach drauf ein. Ja, die vielen Bilder aus Pinterest sehen immer so toll aus, nutzt sie gerne zur Inspiration bei der Vorbereitung eures Paarshootings! Aber wenn ihr ein eher ruhiges Ärztin-Anwalt-Paar seid und wir mitten in Wiesbaden fotografieren, bringt es euch und mir wenig, wenn ihr unbedingt das Digitalnomaden-Pärchen Shooting in einem Van an einem Haiti-Strand nachahmen möchtet. Es ist überspitzt dargestellt, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

 

Pärchenshooting Frankfurt, natürliche Lovestory Fotoshooting in Wiesbaden, Fotograf für Paarbilder in Mainz
Fotograf Aschaffenburg, Paarshooting Hanau, Lovestory Shooting DarmstadtPärchenshooting Aschaffenburg, Hochzeitsfotograf Mainz, natürlichen Paarbilder in HanauShooting in einem Cafe in WiesbadenFotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Eltville, Familienshooting HanauLovestory Shooting Aschaffenburg, Pärchenshooting Wiesbaden, Paarfotos HanauEngagementshooting Wiesbaden, Fotograf Eltville, Lifestyle Shooting AschaffenburgLovestory Shooting in Aschaffenburg, Pärchenbilder Hanau, Fotograf für Engagementshooting Frankfurt
Engagement Shooting Frankfurt, Pärchenfotografie Wiesbaden, Fotograf HanauPaarfotos Wiesbaden, Shooting im Cafe, Lovestory Fotos im WinterPaarfotografie Frankfurt, Pärchenshooting Wiesbaden, romantische Fotos MainzPaarfotografie Wiesbaden, Engagementshooting Mainz, Kennenlernfotos vor der HochzeitPortraitshooting Eltville, Paarfotoshooting Wiesbaden, Pärchenbilder MainzPortraitfotografie Frankfurt, Homestory Wiesbaden, Paarfotoshooting AschaffenburgFotograf Eltville, Paarshooting Herbst, Lovestory Shooting AschaffenburgPaarshooting im Winter, Lovestory Shooting Frankfurt, Pärchenfotos Wiesbaden

Jana & Thomas