MENUE

Ein rundgeformter Babybauch steht als Symbol für das Wunders des Lebens, der Intuition und der Weiblichkeit.

Die Zeit der Vorfreude bringt viele Veränderungen und Offenbarungen mit sich, die bei einem schönen Shooting festgehalten und weitererzählt werden können.

Die beste Zeit für das Babybauch Shooting ist zwischen der 27. – 31. Woche, woran sich natürlich auch der Partner und die Geschwister beteiligen können. Als erfahrene Babybauchfotografin, die nicht nur in Frankfurt tätig ist, sondern in ganz Rhein-Main gebe ich Euch gerne Tips und Posinganweisungen.

Babybauchfotograf Frankfurt

“Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter. Sondern auch die Mutter durch das Kind”
(c) Gertrud von Le Fort

 

Babybauch Shooting in Frankfurt und Umgebung

 

Gerne können wir gemeinsam wunderschöne Babybauchfotos erstellen, die Euch noch nach langer Zeit an das unvergleichliche Gefühl der Schwangerschaft auch bildlich erinnern lassen. Die Schwangerschaftsfotografie ist für mich eines der schönsten Gebiete meiner Arbeit. Werdende Eltern empfinden eine unglaubliche Zufriedenheit und Liebe, die sie auch ausstrahlen und die ich gerne mit Euch zusammen auf natürlichen und individuellen Fotografien festhalten möchte. Durch spezielle Lichtverhältnisse, die bei unserem Fotoshooting herrschen, kann der schöne Babybauch optimal in Szene gesetzt und das Babybauch Shooting zu einem einzigartigen, aber dennoch entspannten Erlebnis werden.

Am liebsten fotografiere ich auch bei einem Schwangerschaftsshooting draußen in der Natur, wo Ihr Euch einfach viel freier und ungezwungener fühlt. Dabei können wir auf schöne Plätze in der Stadt, aber auch auf die eher abgeschiedenen Fleckchen in der Natur zurückgreifen. Auf Wunsch, oder bei schlechten Wetterbedingungen können wir auch gerne bei Euch zu Hause das Babybauchshooting in Form einer Homestory durchführen.

Bei jedem Babybauchshooting ist natürlich auch der werdende Papa herzlich willkommen, denn irgendwie…ist er ja nicht ganz unbeteiligt.

 

Für das Shooting habe ich mehrere Schwangerenkleider verfügbar, die ich Euch gerne zur Auswahl stelle. Eure eigene Kleidung, in der Ihr Euch wohl- und schön fühlt ist mir jedoch immer sehr willkommen, denn wie es so schön heißt, Kleider machen Leute und ja, Eure Kleidung ist auch ein Ausdrucksmittel Eures Stils, Eurer Persönlichkeit und macht die entstandenen Schwangerenfotos noch individueller. Bauchbetonende, helle Kleidung in freundlichen Tönen hat sich bis jetzt am besten bewährt.


Auf Wunsch kann ich für Euch eine Visagistin beauftragen, die Eure natürliche Schönheit unterstreicht und zum strahlen bringt. Als Babybauchfotograf in Frankfurt kooperiere ich mit einigen Pinselfeen! Aber auch ein dezentes Styling, dass Ihr Euch selbst macht, wirkt sehr harmonisch und natürlich.

Eine meiner Lieblingslocationen für ein Schwangerenshooting ist der Palmengarten in Frankfurt. Zu jeder Jahreszeit finden sich hier wunderbare Möglichkeiten, um die Babybauchfotos zu fotografieren und auch Geschwisterkinder kommen hier auf ihre Kosten. Und manchmal habe ich das große Vergnügen, an einem besonderen Ort zu fotografieren, wie zum Beispiel in Paris vor einiger Zeit. Bei solchen speziellen Aufträgen kommt mir meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin zu Gute, denn für die Liebe bin ich europaweit unterwegs und kenne inzwischen einige schöne Plätzchen. Ihr müsst aber natürlich nicht weit reisen, um wunderbare Schwangerenfotos zu bekommen! Ob bei Euch zu Hause, in Eurem Lieblingspark oder irgendwo am Main - zusammen werden wir tolle Hintergründe und Umgebung finden, an der wir Euren Babybauch perfekt in Szene setzen.

Welche Kosten für die Babybauchfotos kommen auf Euch zu?

De Aufnahmegebühr für die Schwangerenfotosession beträgt 150 Euro. Ich limitiere die Zeit eines Babybauch Shootings nicht, erfahrungsgemäß dauert es aber in etwa 60 Minuten, dann haben wir eine schöne Auswahl an unterschiedlichen Konstellationen, aus denen Ihr später Eure Lieblingsbilder aussuchen könnt. Inklusive sind in dem Aufnahmepreis bereits 3 retuschierte Bilder, die Ihr als JPG-Datei und auch als FineArt Abzug bekommt. Weitere Details zu den Preisen könnt Ihr gerne meiner Preisliste entnehmen.