Hurra, das Baby ist da! | Kinderfotograf für Familienfotos in Aalen

 

 

Diese Familienbande besuchte ich in Aalen zu Hause, um ein paar Familienfotos zu machen.  Und als ich von Mama, Papa und drei Jungs empfangen wurde, musste ich erstmal schmunzeln! Warum? Nun, wir waren drei Mädels zu Hause und es lief wahrlich nicht immer harmonisch zu, aber mit drei Jungs… liebe Eltern, ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch! ;)

Aber ich muss auch zugeben, die Zeit war so entspannt und harmonisch und wir haben so viele tolle Momente eingefangen, dass ich schon ins Schwärmen kam und mir kurz dachte, ah ja, so ein kleines Würmchen nochmal…. Aber nein, das war der Zuckerschock, nicht mehr.

Habt viel Spass beim Betrachten der kleinen Slideshow und vereinbart schnell einen Termin, wenn Ihr ebenfalls solche entspannten, aus dem Leben gegriffene Bilder haben möchtet.
Teile: