Sarah | Portraitshooting in Frankfurt

Sarah ist mit Herz und Seele eine Floristin und geht in ihrem Beruf(ung) vollkommen auf. Es ist immer sehr inspirierend, solche kreativen Menschen bei ihrer Arbeit zu sehen. Als Sarah mich wegen einem Portraitshooting kontaktierte, wurde schnell klar, dass für sie nur ein Outdoorshooting in Frage kommt, diese Power, dieser Elan braucht einfach alle möglichen Freiräume, die es nur geben kann! Leider fiel unser Shooting buchstäblich ins Wasser, denn nach 20 Minuten in denen wir fotografiert haben, fing es an zu schütten und zu donnern, so dass wir plitschenass und laut lachend ins Auto gestürmt sind und uns anschließend eine Tasse heisser Schokolade in der Stadt gegönnt haben. Aber diese 20 Minuten haben es in sich ;)

Portraitshooting Frankfurt, Fotograf Bad Homburg, FrauenpowerFotograf Frankfurt, Portraitfotosession Wiesbaden, Fotoshooting DarmstadtFotograf Darmstadt, Portrait Shooting Frankfurt, Boudoirshooting WiesbadenFotograf Bad Homburg, Portrait Fotoshooting Wiesbaden, Boudoirbilder Aschaffenburg

Teile: