Sandra | Portraitfotografie in Frankfurt am Main

Mehrmals betonte Sandra, sie sei total unfotogen und machte sich Sorgen, ob ich denn überhaupt wüsste, worauf ich mich einlassen würde, als wir unseren Termin für das Portraitshooting festgemacht haben. Nun, ich wiederhole immer wieder, es gibt keine unfotogenen Menschen! Und die Ergebnisse aus unserer Portraitfotosession lassen sich wirklich sehen. Ich hoffe sehr, ich konnte der lieben Sandra zumindest ein wenig zeigen, wie wunderschön sie in Wirklichkeit ist…

Fotograf Frankfurt, Portraitfotos WiesbadenPortraitfotoshooting Frankfurt, Fotograf WiesbadenFotograf Wiesbaden, Portraitfotos FrankfurtPortraitfotograf Frankfurt, Fotosession Wiesbaden, Fotograf DarmstadtFotoshooting Frankfurt, Portraitfotos WiesbadenPortraitfotos Frankfurt, Frauenportrait Wiesbaden, Fotoshooting Darmstadt

Teile: