NOIR

Zugegeben, ich war sehr aufgeregt vor diesem Portraitshooting. Beim Betrachten der entstandenen Aufnahmen denkt man sicherlich, warum denn Portraits, wo doch auf kaum einem Foto das Gesicht zu sehen ist. Und dennoch sind es Portraits. Teilweise sogar Selbstportraits. Von mir.  Wie schwer ist es, aus der eigenen Komfortzone auszubrechen, neue Wege zu gehen, das Unbekannte zu wagen… Eigene Sehnsüchte zu erfühlen und zuzulassen, träumen zu können, sich selbst zu ergründen. Ein Portrait ist viel mehr, als Gesichtsdarstellung einer Person, es ist die Darstellung einer Person, einer Persönlichkeit.

Ganz bewusst wollte ich die glamouröse Boudoir-Note vermeiden, elegantgestylte, sinnliche Blicke in Richtung des Betrachters. Makelloses Körper auf Hochglanzmagazin-Niveau bearbeitet, mit edelsten Stoffen und Juwelen umhüllt.  Ein Mensch ist viel mehr als das…

Danke, liebe Judith für Dein Vertrauen und für diese inspirierende und berührende Entdeckungsreise!

Sensual Aktfotoshooting Frankfurt, Schwarzweissfotografie Wiesbaden, BoudoirPortraitfotografie Frankfurt, Fotograf Bad Homburg, BoudoirfotografieBoudoir Frankfurt, Fotograf Wiesbaden, Fotoshooting DarmstadtBoudoirfotosession Frankfurt, Portrait Wiesbaden, Fotoshooting Bad HomburgAktfotoshooting Frankfurt, Fotograf Darmstadt, Sensualportraits WiesbadenPortraitfotosession Wiesbaden, Fotograf FrankfurtSinnliche Portraits FrankfurtBoudoirfotoshooting Frankfurt

Teile: