Lisa | Homeshooting in Frankfurt

Heute möchte ich Euch wieder eine Serie von Portraits zeigen, die ich kürzlich mit Lisa bei ihr zu Hause während eines einstündigen Fotoshootings aufgenommen habe. Ganz schlichte, authentische Portraits, ohne störende Accessoires, ohne verfremdendes Extrem-Styling. Ich mag die Ergebnisse unserer Fotosession sehr.  Genau dieses Natürliche und Ehrliche gefällt mir an diesen Portraits, auch wenn uns die Hochglanzmagazine, Werbeikonen und Superstars ein Frauenbild aufbürden, der mit einer normalen Frau gar nichts mehr gemein hat. Jede Frau ist auf ihre eigene Art wunderschön, unsere Arbeit als Portraitfotografen ist es, diese Schönheit auch zu sehen und auf dem Bild festzuhalten, die Frau als Persönlichkeit mit ihren Ecken und Kanten darzustellen und nicht auf das perfekte Äusserliche, ohne jegliche Makeln zu reduzieren.

Herzlichen Dank Lisa für Dein Vertrauen!

 

 

Portraitfotoshooting Frankfurt, sinnliche Portraits Wiesbaden, Homeshooting Bad HomburgPortrait Frankfurt, Fotograf wiesbaden, Fotoshooting DarmstadtBoudoirfotosession Frankfurt, Fotograf Darmstadt, Portraitfotos WiesbadenPortraitfotograf Wiesbaden, Fotograf Frankfurt, Fotoshooting DarmstadtFotoshooting Frankfurt, Portraitfotografie Wiesbaden, Boudoirfotos FrankfurtPortraitfotoshooting Frankfurt, Fotograf Bad Homburg, Boudoirfotosession Wiesbaden

Teile: