Jana – natürliche Portraitfotosession

Ich glaube, ich habe noch nie zuvor so einen positiven, energiegeladenen und strahlenden Menschen gesehen! Jana fragte mich an, ob wir ein paar Portraits machen können, die sie gerne ihrem Mann zum Geburtstag verschenken wollte. Sehr natürlich und authentisch sollten die Fotografien sein – so wie sie.  Und nachdem Meike ihre Pinsel geschwungen und diese strahlende Schönheit noch einwenig unterstriechen  und betont hat, habe ich mit Jana die Bilder aufgenommen.

Mein Anliegen beim Fotografieren von Portraits ist es, die Menschen so darzustellen, wie sie sind. Sie nicht zu verstellen, nicht zu entfremden, keine Rollen aufzudrücken. Alle Menschen sind am schönsten, wenn sie ganz natürlich sind, wenn sie nicht gefallen wollen und sich einfach frei fallen lassen. Ich denke, wenn wir nach Jahren unsere Portraits sehen, möchten wir an erster Linie eine Emotion erhaschen, die uns in diese Zeit zurückversetzt, die uns erinnern lässt. Und Jana sprudelte nur so über von diesen Emotionen, von diesen positiven Energien. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Begegnung!

Übrigens, Jana spezialisiert sich auf Beratung für frische Naturkosmetik, ihr solltet unbedingt einen Blick auf ihre Webseite drauf werfen.

Portraitfotosession, Fotoshooting Frankfurt, Portraits WiesbadenFotoshooting Frankfurt, Beautyfotoshooting Wiesbaden, Portraitfotos DarmstadtPortraitfotos Frankfurt, Portraitfotografie, Fotoshooting Wiesbaden

Teile: