Gul | Portraitfotografie in Frankfurt

Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken, nicht aber, um aufzugeben.
~Augustinus~

Ein paar ruhige, authentische Portraits wollten wir an diesem grauen, verregneten Tag aufnehmen. Ohne viel Styling, ohne Accessoires. Pur und natürlich. Für unsere Fotosession bat ich Gul zu mir zu kommen, in meinem Fotozimmer haben wir genügend Tageslicht und Wärme, um an diesem grauen Novembertag die Kälte vor der Haustür zu lassen, einen Kaffee gemeinsam zu trinken, sich zu unterhalten und sich einfach aufeinander einzustimmen. Denn ein Portrait ist vielmehr als ein feinretuschiertes Bild einer Person…

Diesmal sind es überwiegend Schwarz-Weiss Fotografien. Ich hoffe, Ihr mögt sie dennoch.

Fotograf Frankfurt, Portraitfotografie Wiesbaden, Portraits DarmstadtFotograf Frankfurt, Portraitfotos Wiesbaden, Fotoshooting DarmstadtFotograf Wiesbaden, Portraitfotos Frankfurt, Fotosession DarmstadtPortraitfotosession Darmstadt, Fotoshooting Frankfurt, Fotograf AschaffenburgFotograf Frankfurt, Fotoshooting Aschaffenburg, Portraitshooting WiesbadenFotograf Aschaffenburg, Sensualportrait FrankfurtBoudoir Frankfurt, Fotograf Hanau, Boudoirfotos Wiesbaden

Teile: