Jana | natürliche Babyfotos bei einer Homestory

Auch im Rahmen einer Homestory kann man natürlich schöne und natürlich Neugeborenenfotos machen. Eine schlichte Kuscheldecke oder Mamas Lieblings-Plaid eignen sich hervorragend als unaufdringliche Hintergründe und das Baby entscheidet weitgehendst selbst, welche Pose es mir bietet.  Natürlich lege ich auch bei so einem natürlichen Shooting das Baby in bestimmte Posen, dabei richte ich mich aber danach, wie Ihr kleiner Schatz diese Pose für sich einnimmt und genau das halte ich dann auch fest.

neugeborenenshooting Frankfurt, Fotograf Wiesbaden, Babyfotograf Bad Homburgneugeborenenfotos Frankfurt, Babyfotoshooting wiesbaden, Neugeborenenshooting Darmstadtbabyfotos Frankfurt, Neugeborenenshooting Wiesbaden, Familienfotograf Darmstadtbabyfotograf Frankfurt, Neugeborenenfotos Hanau, Babyfotos Wiesbaden

Teile: