Smash the Cake!

Immer beliebter werden die sogenannten Tortenshootings, oder wie sie in Amerika genannt werden “Smash the Cake Shoot”. Ich mag diese Art der Bilder sehr, es ist immer faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich die kleinen Mäuse auf so eine Torte reagieren. Doch bevor die Torte zum zermatschen serviert wird, machen wir natürlich viele andere Bilder. Und keine Sorge, die Torte wird von den Familien immer mitgenommen und zu Hause mit Gästen verspeist, es ist ganz gewiss keine Verschwendung :)

Die leckeren und wunderschönen Torten bekomme ich immer von der zauberhaften Frau Kos, schaut bei ihr mal vorbei und lasst euch in die Welt der leckersten Sünden verführen!

Babyfotograf Frankfurt, Fotograf Darmstadt, Fotosession WiesbadenKinderfotograf Frankfurt, Kinderfotoshooting Wiesbaden, Fotograf Bad HomburgSmash the cake Frankfurt, Fotograf FrankfurtTortenshooting Frankfurt, Kinderfotoshooting WiesbadenKinder Fotograf Frankfurt, Fotosession Wiesbaden

Teile: