Mischa | Homefotosession in Frankfurt

Ein kleiner Auszug aus der Homestory mit Mischa und seinen Eltern, die wir bei ihnen zu Hause in Offenbach, in der Nähe von Frankfurt machten. Ganz bewusst haben wir uns entschieden, keine Neugeborenenbilder in den ersten Tagen nach der Entbindung zu machen und warteten etwas ab, bis Mischa schön gewachsen ist und so typisch Baby war. So konnte ich wunderbar die kleinen Pausbäckchen, sein Lächeln und die unterschiedlichen Grimassen und Gesichtsausdrücke festhalten. Alles Liebe wünsche ich dir, kleiner Mann!

Homestory Frankfurt, Neugeborenenfotos Darmstadt, Fotograf WiesbadenBabyfotograf Frankfurt, Homefotoshooting Offenbach, Kinderfotos WiesbadenBabyfotos Frankfurt, Neugeborenenfotograf Darmstadt, natürliche Fotografie WiesbadenNeugeborenenfotografie Frankfurt, Babyshooting Wiesbaden, Familienfotos DarmstadtBabyshooting Frankfurt, Familienfotos Wiesbaden, Fotograf Darmstadt

Teile: