Leana | Minifotosession in Frankfurt

Wie schön es doch ist, beobachten zu können, wie die Kinder aufwachsen, wie aus einem kleinen Bauchbewohner ein winziger Erdenbürger wird und dieser sich entwickelt, verändert und die große und kunterbunte Welt mit neugierigen Augen entdeckt! Für diese Minifotosession hatten wir gerade mal 15 Minuten Zeit, aber es sind so viele ganz tolle Bilder entstanden, dass die Mama zu mir sagte, na da ist wohl jeder Schuss ein Volltreffer gewesen. Und ja, dem kann ich nur zustimmen! Jetzt sind wir alle auf die Reaktion des Familienpapas gespannt, für den die Bilder eine Überraschung sind.

Die Ergebnisse dieses Familienshootings zeige ich alle in monochrom, aber meine Kunden bekommen alle Bilder, die sie bestellen in beiden Varianten – farbig und monochrom. Sehr oft finde ich persönlich die monochromen Bilder viel schöner, so ganz auf die Gefühle fokussiert, vielleicht mögt ihr sie ja auch so ganz gern :)

Familienfotograf Frankfurt, Kinderfotoshooting Wiesbaden, Fotograf Bad HomburgKinderfotograf Frankfurt, Fotograf Wiesbaden, Kinderfotosession Bad HomburgFamilienfotos Frankfurt, Kinderfotografie Bad Homburg, Fotograf WiesbadenKinderfotos Frankfurt, Kinderfotoshooting Wiesbaden, Familienfotograf Bad HomburgKinderfotoshooting Frankfurt, Mama Kind Fotoshooting Wiesbaden, Familienfotos Darmstadt

Teile: