Familienfotosession mit Luisa und Jamie in den Hauptrollen

Bevor es ganz herbstlich wird und wir uns gar nicht mehr an die warmen und sonnigen Nachmittag im Spätherbst erinnern, möchte ich euch eine kleine Auswahl aus einer Familienfotosession Anfang September zeigen. Für mich als Kinderfotografin ist es sehr wichtig, dass sich die Kinder während des Fotoshootings wohlfühlen, dass sie spielen und toben können, lachen, aber auch weinen dürfen und niemals das Gefühl haben, sie haben zu funktionieren und auf Anhieb brav in die Kamera zu lächeln. Und so schaute sich auch Luisa zuerst ein wenig um und beobachtete, wieviel Spass ihr großer Bruder hatte, als er Äpfel pflückte, seine Mama durch die Wiesen jagte und mir vormachte, wie ein cooler Junge zu schauen hat. Nach einer kurzen Zeit traute sich die kleine Maus dann doch von Papas kuscheligen und sicheren Armen und verlangte nach einem grünen, halbreifen Apfel für sich, bevor es auch mit ihr weitergehen konnte und wir unendlich viele zauberhafte Kinderfotos machen konnten.

Ihr seid einfach klasse! Ich danke euch herzlichst für diese schöne Begegnung.

 

Kinderfotos Wiesbaden, Fotograf Bad Homburg, Kinderfotograf DarmstadtFamilienfotograf Darmstadt, Familienbilder Frankfurt

Kinderfotos Frankfurt, Kinderfotograf Wiesbaden, Fotograf Bad HomburgFamilienfotograf Frankfurt, Familienfotosession DarmstadtKinderfotograf Frankfurt, Kinderfotos Darmstadt, Fotograf AschaffenburgGeschwisterfotos Frankfurt, Kinderfotograf Aschaffenburg, Fotograf WiesbadenFotograf Frankfurt, Kinderfotosession DarmstadtFamilienfotos Frankfurt, Fotoshooting Frankfurt, Fotograf UsingenFotograf Bad Homburg, Kinderfotograf Frankfurt, Portraitfotos WiesbadenFamilienfotograf Frankfurt, Fotograf Darmstadt, Familienfotoshooting WiesbadenFamilienfotografie Frankfurt, Paarfotos Frankfurt, Fotograf Hanau

Teile: