Familienfotosession in Frankfurt

Vor einigen Wochen habe ich diese wunderbare Familie fotografiert. Zuerst wollten wir uns in Kronberg im Viktoriapark treffen, doch als dieser wetterschädenbedingt gesperrt wurde, schlug ich vor, dass wir auf den Lohrberg fahren, denn die weitläufigen Obstbaumwiesen passen meiner Meinung nach hervorragend zu so einem herzlichen, lustigen und ungezwungenen Spaziergang, bei dem ich ganz nebenbei einige Fotos mache. Es ist schön zu beobachten, wie sich die Vorstellungen an die Familien- und Kinderfotografie ändern und dass mich immer mehr Menschen anschreiben, denen es viel wichtiger ist, dass sie ganz authentisch und gefühlsgeladen in kleinen Augenblicken und Momenten fotografisch festgehalten werden. Und ich kann immer wieder nur wiederholen, ich bin kein Studiofotograf, ich brauche genau wie meine großen und kleinen Models Freiraum zur Entfaltung, zum Lachen, Erkunden und zum Ich-sein. Danke Euch, dass Ihr Euch auf dieses Abenteuer mit mir einlässt :)

 

Familienfotograf Frankfurt, Kinderfotoshooting Wiesbaden, Fotograf Bad HomburgKinderfotos Frankfurt, Fotograf Kronberg, Familienshooting WiesbadenFamilienfotos Frankfurt, emotionale Familienbilder Wiesbaden, Fotograf Bad HomburgKinderfotoshooting Frankfurt, Kinderfotos Wiesbaden, Kinderfotografie KronbergFamilienshooting Frankfurt, Familienfotograf Wiesbaden, Kinderfotos Darmstadt

Teile: