Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Heute möchte ich Euch eine Collage aus den Fotos zeigen, die ich zwar kostenlos, aber garantiert nicht umsonst in unserem Kindergarten aufgenommen habe.

Jedes Jahr schenken die Kinder zusammen mit ihren  Erziehern/-innen  den Eltern etwas zu Weihnachten. Und da bereits letztes Jahr die Fotogeschenke in unserer Sonnenscheingruppe so gut angekommen sind,wurde ich gefragt, ob ich dieses Jahr alle Gruppen fotografieren könnte. Natürlich habe ich mit großer Freude zugesagt und mich sofort an die Arbeit gemacht, damit die Präsente pünktlich zum Fest fertig werden.

Das Leuchten der Elternaugen  und die vielen Danksagungen, haben mich letzt endlich für die  drei, nicht ganz anstrengungsfreien Tagen mehr als entlohnt!
Aber das Schönste war es für mich, ein Lächeln auf die kleinen Gesichter der neuen Kindergarten-Kids  zu zaubern, für dieses mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen mini Models.

Kindergartenfotos Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Aschaffenburg, Hanau und Umgebung

Teile: