Aylin |Babyfotos in Frankfurt am Main

Die Mama von Aylin war während des Telefonats, als wir das Fotoshooting vereinbarten, ganz besorgt, ob die kleine Maus auch gut mitmacht und was wäre denn, wenn sie etwas Zeit braucht, um mit der neuen Umgebung und natürlich auch mir warm zu werden. Darüber braucht Ihr Euch gar keine Gedanken zu machen, denn wir nehmen uns soviel Zeit, wie es nötig ist und wenn alle Stricke reißen und es überhaupt nicht der Tag Eures Knirpses ist, dann machen wir einen neuen Termin aus. Kinder sind geradlinig und ehrlich, sie versuchen erst gar nicht, gute Miene und breites Grinsen für die Fotografin zu imitieren. Und das ist auch gut so! Viel schöner wirkt doch das natürliche, herzhafte Lächeln auf so einem Kinderfoto!

Babyfotograf Frankfurt, Fotograf Darmstadt, Kinderfotos WiesbadenFotograf Frankfurt, Babyfotos Frankfurt, Kinderfotosession WiesbadenKinderfotograf Frankfurt, Fotograf Wiesbaden, Babyfotos Darmstadt

Teile: