Aurora 3 Wochen | Neugeborenenfotos Frankfurt am Main

Die kleine Aurora lebt eigentlich mit ihrem Bruder und den Eltern in Italien, hat aber mit ihren zarten drei Wochen eine weite Reise auf sich genommen, um Weihnachten bei ihrer Tante in der Nähe von Frankfurt zu verbringen und auch mal kurz bei mir vorbeizuschauen um sich auf ein kleines Familienfotoabenteuer einzulassen. Mir persönlich hat das Shooting sehr gefallen, und auch wenn die Verständigung sich im Wesentlichen auf “Cuiccio”, “Bella” und “Carina” beschränkt hat, haben wir uns prächtig verstanden!

Babyfotos_Frankfurt

Kinderfotograf_Frankfurt

Familienfotos_Frankfurt

Familienfotograf_Frankfurt

Babyfotograf_Frankfurt

Neugeborenenfotograf_Frankfurt

Geschwisterfotos_Frankfurt

Familienfotos_Frankfurt

Babyfotos_Frankfurt

 

Teile: