Homestory für Nikita | natürliche Babyfotografie in Frankfurt

Ihr habt sicherlich gemerkt, es kommen bei mir immer weniger Posts mit den typischen, sehr geposten Neugeborenenbildern, denen meine Aufmerksamkeit galt, als ich angefangen habe, die Neugeborenen zu fotografieren. Dies liegt ganz einfach daran, dass ich mich längere Zeit damit auseinander gesetzt habe und immer wieder zu der Erkenntnis kam, dass diese Art Babybilder nicht ganz meinem Verständnis von meiner Arbeit entsprechen. Diese Bilder mit vielen tollen Accessoires sind zweifelsohne niedlich und schön anzusehen, doch irgendwie… mir geht da das Baby zu sehr unter. Ein Baby gehört für mich in die Arme seiner liebevollen Eltern, Geschwister, Großeltern, es gehört geknuddelt und gekuschelt, geboren und gemütlich an die Brust der herrlich duftenden Mama. Meine Bilder sollen die erste Zeit gemeinsam als Familie dokumentieren, echt und authentisch, sie sollen diese Freude und Herzlichkeit festhalten, die unsicheren Versuche des frischgewordenen Papas, seinen kleinen Schatz zu beruhigen, die strahlenden und vor Rührung glitzernden Augen der stillenden Mama…

Wenn Ihr es genauso sieht, dann freue ich mich umsomehr auf Eure Anfragen! Lasst uns zusammen Eure Geschichte schreiben :)

Familienfotografie Frankfurt, Homeshooting WiesbadenFamilienshooting Frankfurt, Babyfotografie WiesbadenMama-Kind-Shooting Frankfurt, Kinderfotograf WiesbadenBabyfotograf Frankfurt, Neugeborenenfotos Bad HomburgFamilienhomestory Frankfurt, Fotoshooting zu HauseNeugeborenenfotograf Frankfurt, Babyfotos Bad HomburgHomestory Frankfurt, Babyfotograf Bad HomburgBabyfotoshooting Frankfurt, Kinderfotograf WiesbadenBabyfotos Frankfurt, Fotograf Wiesbaden

Teile: