An einem Sommertag wie diesen… | Familienfotografie in Frankfurt

Was kann es für mich schöneres geben, als zu sehen, wie die Eltern abschalten können und ihren Kindern auf Augenhöhe begegnen. Nein, nicht aus den Kindern kleine Erwachsene machen, sondern sich selbst erinnern, wie es ist, ein Kind zu sein.  Das berührt mich immer wieder auf´s Neue und ich hoffe sehr, ich kann meine Familien zumindest für diese kurze Zeit, die wir zusammen verbringen, von ihren Alltagssorgen ablenken und sie in diese kleine Zauberwelt entführen, in der sie wieder unbeschwerte Kinder sind und dazu noch so tolle Freunde zum spielen und toben haben.

Sehr viel zu der Stimmung bei so einem Familienshooting trägt natürlich die Umgebung bei. Ich fotografiere am liebsten Outdoor. Kinder brauchen Freiraum, um sich zu entfalten und die Kinder, die sich erst daran erinnern müssen, dass sie welche sind, erst recht! Und man braucht wirklich nicht viel, wir fotografieren ja Emotionen, Lachen, das greifbare Familienglück und deshalb ist es egal, ob wir auf dem Spielplatz um die Ecke, auf einer Obstbaumwiese, oder in einem Schloßgarten sind. Ihr seid wichtig und dass Ihr Euch wohlfühlt.

 

Fotograf Frankfurt, Mama Kind Shooting Bad Homburg, Familienfotos WiesbadenKinderfotograf FrankfurtFamilienfotoshooting Frankfurt, Fotograf Bad Homburg, Familienportraits WiesbadenKinderfotograf FrankfurtGeschwisterliebe Frankfurt, Geschwisterfotos Bad Homburg, Kinderfotograf WiesbadenFamilienshooting Frankfurt, Fotograf Wiesbaden, Fotosession Bad HomburgKinderfotograf Bad HomburgFamilienfotografie Frankfurt, Geschenk zum Vatertag Bad HomburgFamilienfotos Bad Homburg, Fotograf Frankfurt, Geschenk zum Muttertag Wiesbaden

Teile: