FAMILY

Jede Familie erzählt ihre eigene Geschichte, man braucht nur hinzuhören und sich auf die Familie einzulassen.
Die zärtlichen Blicke, die erheiternden Gesten, aber auch die warmherzigen Worte machen erst ein
Familienportrait authentisch und innig.

Familienshootings halte ich sehr gerne natürlich und beweglich. Ich sage immer, wir machen ja keine Passbilder, also lasst Euch treiben! Seht Eure Kinder an und erinnert Euch, wie es ist, selbst ein Kind zu sein. Habt Spass, tobt Euch aus, spielt und lacht!

Auch für die Kinder ist es viel entspannter, wenn Mama und Papa bei dem Shooting mitmachen, denn so ein Familienshooting kann zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie werden.

Kinder brauchen Freiräume um sich entfalten zu können, Platz um sich bewegen zu können, aus diesem Grund fotografiere ich  mit der ganzen Familie am liebsten im Freien, vielleicht an einem Ort, der für Eure Familie etwas ganz besonders ist, mit dem Ihr etwas als Familie verbindet. Natürlich komme ich aber auch gerne zu Euch nach Hause und wir machen eine wunderbare Homestory.

Achtet bitte bei der Kleiderwahl, dass die Outfits aufeinander abgestimmt sind und ein harmonisches, ruhiges Bild abgeben.