Tanja, Schwangerenfotos im Taunus

Mit Tanja wollten wir das Babybauchshooting unbedingt im Schnee machen. Und wir mussten wirklich bangen, ob unser Wunsch auch in Erfüllung geht, denn der Winter war ja sehr mild und Schnee war weit und breit nicht zu sehen. Doch wie durch ein Wunder schneite es kurz vor unserem Fototermin und wir sind auf den Taunus rausgefahren und die schöne Vorfreudezeit im Winter auch so darzustellen, mit Schnee! Es hat sehr viel Spaß gemacht und Tanja hat ganz tapfer der Kälte und den bibbernden Lippen getrotzt und traute sich sogar zum Ende unseres Babybauchshootings auch ein Bellykleid anzuziehen, aber wirklich nur sehr kurz!

 

Schwangerenfotos Frankfurt, Babybauchfotograf Frankfurt, Fotograf FrankfurtSchwangerschaftsfotos Frankfurt, Babybauch Fotoshooting Darmstadt, Babybauchfotos WiesbadenSchwangerschaftsbilder Frankfurt, Fotoshooting Babybauch, Babybauchbilder Wiesbaden

Teile: