Miria & Mario | Babybauchshooting

Palmengarten in Frankfurt ist eine meiner Lieblingslocations in Frankfurt, um Familienbilder aufzunehmen. Ob Kinderportraits, Schwangerschaftsaufnahmen, oder ein Familienshooting – im Palmengarten finde ich zu jeden Jahreszeit eine schöne Ecke, die einen wunderschönen Rahmen für die entspannten, authentischen Aufnahmen bietet.

Und so trafen wir uns mit Miria und Mario Ende Februar am frühen Vormittag in dem Botanischen Garten und machten einfach einen kleinen Spaziergang. Man könnte meinen, es wäre mitten im Mai, so sonnig und klar war das an dem Tag! Ich denke, es liegt nicht zuletzt daran, wie liebevoll und glücklich die Beiden miteinander umgegangen sind. Da geht einem wirklich das Herz auf! Schön, euch kennengelernt zu haben!

Babybauchfotos Frankfurt, Fotograf Wiesbaden, Schwangerenshooting DarmstadtBabybauchfotoshooting Wiesbaden,  Fotograf Frankfurt, Schwangerenfotos DarmstadtBabybauchfotos Frankfurt, Pärchenshooting Wiesbaden, Fotograf DarmstadtSchwangeren Shooting Frankfurt, Babybauchfotos Darmstadt, Familienfotograf WiesbadenBabybauch Fotograf Frankfurt, Pärchenbilder Wiesbaden, Babybauchfotografie Bad HomburgFotograf Frankfurt, Familienfotograf Darmstadt, Babybauchfotos Aschaffenburg

Teile: