Jana \ Schwangerenfotoshooting in Frankfurt

Als ich Jana auf mich zukommen sah, musste ich unwillkürlich an mich selbst in meiner Schwangerschaft denken, denn so wie diese atemberaubend schöne Frau aussieht, so fühlte ich mich mit meinen zugenommenen 35 kg :) Ich weiss noch, ich konnte an keinem Spiegel, an keinem Schaufenster und Vitrine vorbeigehen, ohne meinen Bauch zu beäugeln und jedes mal dachte ich, wow Irina, was siehst du toll aus, wie eine Schönheitskönigin! Mein kleiner Sohn wird bald 10 und die Kilos sind längst runter, die Akne ist auch viel besser geworden und das majestätische Schönheitsgefühl ist auch verschwunden :) Aber jedes Mal, wenn ich eine werdende Mama sehe, umhüllt mich dieses wunderschöne Gefühl von damals und ich kann dieses Strahlen nachempfinden. Und wenn diese werdende Mama direkt vom Laufsteg zu mir kommt und wie Miss Universum aussieht, dann freue ich mich wie ein Kind, das voller Bewunderung auf etwas Vollkommenes schaut. Liebe Jana, herzlichen Dank für das schöne Shooting mit dir, ich liebe jedes einzelne Bild, das wir gemeinsam gezaubert haben!

Schwangerschaftsfotos Frankfurt, Babybauchbilder Wiesbaden, Schwangerenfotoshooting DarmstadtBabybauchbilder Frankfurt, Schwangerenshooting Bad Homburg, Fotograf WiesbadenSchwangerenfotosession Frankfurt, Babybauch Shooting Wiesbaden, Fotograf DarmstadtBabybauchshooting Frankfurt, Schwangerschaftsfotografie Wiesbaden, Babybauch Fotoshooting Darmstadt

Teile: