Kleiner Sommertraum | Schwangerschafts- und Familienfotos in Frankfurt

Ein lauschiger Abend hat uns ganz spontan dazu verliehen, in die Natur rauszufahren und das Schwangerschaftsshooting mit ein paar Familienbildern zu kombinieren. Ich werde immer wieder gefragt, ob der werdende Papa, oder Geschwister mitkommen dürfen und kann jedes mal nur staunend ausrufen, aber natürlich! Schließlich gehören sie auch dazu und so ein Babybauchfotoshooting muss und darf nicht nur auf den Bauch reduziert werden! Ich freue mich sehr, diese bezaubernde Familie kennengelernt zu haben und euch ein paar Ergebnisse unseres Spazierganges zeigen zu können.

 

Babybauchshooting Frankfurt, Fotograf Wiesbaden, Schwangerenfotosession Bad HomburgBabybauchfotos Frankfurt, Fotograf Darmstadt, Schwangerenfotoshooting WiesbadenFamilienfotos Frankfurt, Fotograf Wiesbaden, Schwangerschaftsshooting Darmstadt Kinderfotograf Frankfurt, Kinderfotos Bad Homburg, Fotograf WiesbadenFotograf Babybauch Frankfurt, Schwangerschaftsfotos WiesbadenFamilienshooting Wiesbaden, Mama-Tochter Shooting Frankfurt

 

Teile: