Spenden-Fotoaktion am 26. Mai 2013

Am 1. Juni ist Weltkindertag und zu diesem besonderen Tag möchte ich eine Spenden-Fotoaktion veranstalten. Die Aktion steht unter dem Motto “Gemeinsam helfen am Weltkindertag” und der Gesamterlös soll an den jungen, engagierten Verein “Hoffnung bleibt immer”  fließen, der sich für schwerkranke und behinderte Kinder aus Dritt- und Entwicklungsländern einsetzt.

Wir fotografieren im Park “Rosenhöhe” in Darmstadt, wo ich mehrere Sets aufbaue, so dass jedes Kind 3 unterschiedliche Motive bekommt und  während des Shootings neues und interessantes entdecken, Spaß haben und vor allem, mit seiner Teilnahme anderen Kindern helfen kann.

Ich würde mich sehr über viele Kinder an diesem Tag freuen, die schöne Bilder haben und dabei noch was Gutes tun möchten.

 

flyer

 

Teile: